
GESICHT
Das Gesicht erzählt viel über uns - es spiegelt unsere Lebensgeschichte und kann im Laufe der Zeit feine Linien und Falten zeigen. In der ästhetischen Medizin gibt es vielfältige Behandlungsoptionen, um ein frisches Aussehen zu bewahren und zurückzugewinnen zu können.
Im Bereich der Stirn-und Augenpartie kommt häufig Botulinum zum Einsatz. Dies kann mimische Falten wie die Zornesfalte, Stirnfalten oder Krähenfüße glätten und einen wachen, entspannten Ausdruck zu fördern. Knitterfältchen und Augenringe können auch mit Polynucleotiden und PRP behandelt werden.
In den Wangen können Volumenverluste durch den gezielten Einsatz von Hyaluronsäure ausgeglichen werden.
Für eine harmonische Kinn-Kieferlinie bieten sich konturierende Behandlungen mit Hyaluronsäure oder strukturgebende Präparate wie Polymilchsäure an.
Die Hautstruktur selbst kann von regenerativen Verfahren wie SkinBoostern profitieren, die tiefenwirksam Feuchtigkeit spenden können sowie von revitalisierenden Behandlungen mit Eigenblut (PRP) oder Polynucleotiden, die die Zellerneuerung anregen können und das Hautbild sichtbar verbessern können.
So kann Schritt für Schritt ein frisches, natürliches Ergebnis entstehen - ohne Operation.